Toskana

Mitten im Herzen der Dummeklemmerstadt ist die "Toskana" seit 1994 Zuhause

und somit leicht zu finden.

Ob traumhafte Tischwäsche von Le Jaquard Francais, farbenfrohes Geschirr von Dibbern, individueller Schmuck, Satinbettwäsche und kuschelige Plaids von Bassetti im aktuellen Design, auffällige Lampen, edle Ledertaschen, ausgefallene Karten und Vieles mehr - Geschmackvolles finden Sie hier.

Angenehmes Einkaufen - dazu gehört auch ein perfekter Service und den wissen mein Team und ich zu bieten. Wir liefern die Ware innerhalb von Ratingen kostenlos aus. Selbstverständlich ist auch der kostenlose Verpackungsservice. Auch die so genannten Geburtstags- oder Hochzeitstische gibt es hier.  

 

Für all diejenigen, die uns noch nicht so lange kennen:
Die „TOSKANA“ gibt es seit 1994 in Ratingen, damals in der Kornsturmgasse.
1999 habe ich, Martina Waschull, das Geschäft übernommen und mit viel Liebe weitergeführt.
Ich werde von zwei sehr kompetenten Mitarbeiterinnen (Frau Burzan und Frau Pütz) tatkräftig unterstützt.
Um Ihnen auch weiterhin, seit dem 11.10.2012 dann auf einer größeren Fläche, immer die aktuellsten Trends der internationalen sowie nationalen Messen anbieten zu können, bin ich mit meinem Ladenlokal in die Bechemer Str.13 umgezogen.